Sei ein Teil der Lösung, nicht des Problems! Derjenige, der tatenlos zusieht, zuhört und nur redet, ist nicht besser als derjenige, der wegsieht, weghört und schweigt. Probleme muss man zu lösen versuchen, sonst wird man ein Teil von ihnen. Das rumänische Hundemassaker muss endlich ein Ende finden! Es liegt an jedem von uns, seinen Beitrag zu leisten. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Denn Mitleid ist zu wenig!

Online ein paar Klicks zu machen, mag gut für das eigene Gewissen sein, hilft aber nicht wirklich. Es gibt jedoch einiges, das du tun kannst, das wirklich einen Effekt haben kann. Steh auf mit uns, protestiere, informiere alle, damit der Druck auf Medien und Politik wächst und unterstütze unsere Arbeit, die unserer Aktivisten und unserer Partner. Gemeinsam sind wir stark! Jeder kann etwas beitragen, sei dabei: