Ein Problem löst nur derjenige, der es anpackt und zu lösen versucht! Wer nur vor dem Computer sitzt und sich in Mitleid über die Gräueltaten in Rumänien ergießt, ändert nichts. Veränderung bedeutet Bewegung, bedeutet aktiv werden, bedeutet aufstehen! Wir werden regelmäßig deutschlandweit und darüber hinaus aktiv, um auf die schrecklichen Verbrechen an Hunden in Rumänien hinzuweisen. Dabei versuchen wir, Menschen über die Ursachen und die Lösung des Problems aufzuklären und Druck auf Medien und Politik auszuüben, sich des Themas endlich allumfassend anzunehmen und eine schnelle und nachhaltige Lösung zu erwirken. Folgend findest du unsere nächsten Aktionen. Werde Teil unseres Protests, gehe mit uns auf die Straße, kämpfe mit uns vor Ort, werde aktiv mit uns und sei ein Teil der Lösung!

Einwöchiger Protest in Bukarest

Vom 13.-19.10. werden wir unsere Aktionsgruppe in Bukarest eine Woche lang durchgehend unterstützen und die Hundefänger abermals bei ihren illegalen nächtlichen Fangaktionen verfolgen und ihre Vergehen dokumentieren. Parallel dazu werden wir bei Tag mindestens eine Demonstration in der Innenstadt abhalten. Wir rufen euch alle dazu auf, uns zu folgen und zu unterstützen! Zeige deine Solidarität mit den Aktivisten vor Ort! Komm mit uns!

Protestiere in Bukarest!

Zur Demonstration am 18.10.14 in der Bukarester Innenstadt geht es hier lang! Bitte zeigt Solidarität und kommt!

Protestiere am 18.10.14!

Großdemo vor dem EU-Parlament

Am 12. Dezember veranstalten wir eine Großdemo vor dem Europaparlament in Brüssel. Wir werden dort mit vielen anderen gegen die Hundetötungen in Rumänien demonstieren und uns ordentlich Gehör verschaffen. Die EU muss endlich aktiv werden und sich ihrer Verantwortung für ihre Bewohner bewusst werden - der menschlichen wie der nicht-menschlichen! Wir werden im Beisein der Presse unsere klaren Forderungen zum Ausdruck bringen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Es soll der größte Protest bisher werden. Bitte erscheint zahlreich! Das wird die wichtigste Demo des Jahres! Jede Stimme, jede Fahne, jedes Demoschild mehr setzen ein Zeichen gegen mafiöse Strukturen, gegen Menschenrechtsverletzungen und gegen das Hundemorden!

Protestiere in Brüssel!

Deutschlandweite Demos

Wie bereits am 27. September und einige Male zuvor werden wir am 06. Dezember 2014 (Nikolaustag) bundesweit mit unseren Aktionsgruppen auf die Straße gehen, um gegen das rumänische Hundemassaker zu protestieren! Die Veranstaltungen gelten als Auftakt für die am darauffolgenden Wochenende stattfindende Großdemo in Brüssel. Wir werden nicht ruhen, auf das Thema aufmerksam zu machen, bis die Politiker im Europaparlament endlich reagieren und Europa sich in Sachen Tierschutz nicht weiter hinter den einzelnen Ländern versteckt! Lasst uns viele sein, lasst uns laut werden, lasst uns uns die Stimme erheben für die, die nicht für sich selbst sprechen können! Bitte erscheint zahlreich!

Protestiere mit uns am 6.12.14!